Gießkannenprinzip

Achtung, ich warne hiermit ausdrücklich davor, diesen Artikel anzuschauen. Denn er enthält wirklich ekelhaftes Bildmaterial, aber auch solche Bilder müssen gezeigt werden. Wer jetzt neugierig geworden ist, aber in nächsten Zeit noch etwas essen möchte, sollte nicht weiterlesen. It’s a warning, that’s as far as i go.

Da fragt man sich schon, wozu man noch Mausefallen braucht, welche meist eh nicht beachtet werden von den potentiellen Opfern, wenn diese Viecher sich auch freiwillig umbringen. Was genau die Maus dazu bewogen hat, in die Gießkanne zu springen, war leider nicht mehr feststellbar. Vielleicht suchte sie eine Abkühlung wegen der Hitze, vielleicht stecken auch familiäre Probleme dahinter. Es sah allerdings doch eher nach einem Unfall aus, aber man steckt halt nicht drin.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

2 Antworten

  1. obwohl ich großes mitleid empfinde – und das meine ich ernst – musste ich gerade doch ein bisschen schmunzeln. ich bin ein böser mensch.

  2. hohoho.

    aber nix mehr essen können? nun ja. meine katze legt mir etwa jeden tag eine tote maus vor die tür, da ist das bisschen wasser drumrum jetzt auch nicht recht viel schlimmer. 😀

    rest in peace, mausi!

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert