Dass ich den Plumps mag, ist ja nichts wirklich neues. Neu ist aber die Kollektion in den wiederentdeckten Sandmännchen-Überraschungseiern. Und da schaut der Plumps auch viel, viel besser aus als bei der letzten. Schaut selbst:

Der Karate-Plumps
Noch eine persönliche Bemerkung, bitte entwerfe doch mal jemand Hosen für Männer mit austrainierten Oberschenkeln. Der Hosenkauf ist immer so arg frustrierend für mich. Das glaubt ihr gar nicht. Als wenn ich einen unnatürlichen Körper hätte.
hehe, ich hatte heute den doofen hund im sandmann-ei. wollte doch den fuchs oder die frau elster!
plumps hätt ich aber auch gern genommen. eigentlich alles lieber als diesen hund. wie hieß er noch gleich? ach moppi wars. dämlicher name.
rrrwuff rrrwuff
Wollen wir tauschen? Ich habe Schnatterinchen dreimal und den Herr Fuchs doppelt. Achja, und den Plumps hab ich auch doppelt. Also alle von der alten Kollektion.