Die graue Dolomiten-Tour

Hurra, der höchste Punkt unserer Tour ist erreicht.
Die berühmten Cinque Torri, umgeben von kalter Bergluft.
Die berühmten Cinque Torri, umgeben von kalter Bergluft.

Salve, hiermit erfolgt die Ankündigung, dass passende Worte und Bilder der TransAlp Dolomiti, welche gestern vor einer Woche erfolgreich vom Bison und mir beendet wurde, soeben veröffentlicht wurden. Ich habe das alles auf diese Seite hier gepackt. Zur Einstimmung hier noch ein paar Fakten zur Tour:

  • Etappen insgesamt: 6 (Sechs)
  • Etappen ohne Regen: 0 (Null)
  • Etappen ohne Platten oder Sturz in der Gruppe: 0 (Null)
  • Etappen mit leckerem/sehr leckerem Essen am Abend: 7 (Sieben)

Viele Spaß beim Stöbern. Ich muss mir jetzt nur noch etwas einfallen lassen, wie das Menü oben neu gestaltet werden kann, damit Besucher die Tourberichte auch möglichst schnell finden können.

Kategorisiert in

,

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert