17Jan

Dachboden


Auf diesem Bild ist alles erkennbar, was ich heute geschafft habe. Zum einen die Lampe, welche ich angeschlossen und aufgehangen habe. Zum zweiten die Wäsche, welche ich mit meiner neuen Waschmaschine gewaschen habe. Die ich heute auch angeschlossen habe.
Nicht geschafft habe ich allerdings den Schrank im Flur aufzubauen. Aber in mir lag das nicht, sondern am heiligen Sonntag. An dem man in diesem hellhörigen Haus voller hellhöriger Rentner mit zu viel Zeit mucksmäuschenstill sein muss. Weil sonst sofort Beschwerden an der Haustür vorgetragen werden. Aber gut, wenn ich die ganze Woche nichts zu tun hätte, würde ich den heiligen Sonntag vielleicht auf mit weihevollem Nichtstun huldigen.

Dafür bin ich aber auch um eine weitere IKEA-Erfahrung reicher. Es kann dort nicht nur vorkommen, dass in den Paketen zu wenig drin ist. Fehlende Schrauben ist das Stichwort. Bei meinem Schrank war allerdings eine Rückwand zu viel drin. Braucht die jemand?

4 Kommentare zu “Heiliger Sonntag”

  1. feee sagt:

    würd ich aufheben, die rückwand, falls du mit dem schrank mal umziehst, dann hast du gleich ne neue, falls die alte beim umzug kaputt geht.

  2. freda sagt:

    ja, heb sie bloß auf. man weiß ja nie und gerade ikea-rückwände sind jetzt nicht unbedingt das stabilste produkt der erde.
    ich hatte bei meinem letzten umzug auf einmal viel zu viele schrauben übrig. das gibt auch zu denken, noch ist aber nichts zusammen gekracht.

  3. Herr B. sagt:

    Hauptsache du hast keine Möbel vergessen und deswegen Schrauben übrig. :mrgreen:

Einen Kommentar schreiben