Robocop in Kassablanca

Am Freitag abend war das. The Audience und The Robocop Kraus im Kassablanca in Jena. Und der Herr B. war auch dort. Und ich versuche erst gar nicht, das Erlebte in Worten zu fassen. Das ist unmöglich. Der absolute Wahnsinn, was da abging. Aber hallo. Der Sound war super, die Band super drauf, es gab viele neue Lieder zu hören und vor allem total krasse Bewegungsaktionen auf und vor der Bühne.

Aber eine kurze Anmerkung zu The Audience. Ich habe die schon letztes Jahr in Regensburg gesehen und muss sagen, die sind seitdem viel, viel besser geworden. Tolle neue Lieder, die viel einfallsreicher und vielfältiger als die alten sind. Und eine wirklich feine Präsenz auf der Bühne. Man kann sich auch gern mal das neue Album kaufen, hat der Herr B. auch gemacht.

Homepage von The Audience

The Audience bei myspace, zum reinhören

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert