Update

So, ich bin wieder zurück vom Bodensee. *hihi*
Aber mal ernsthaft, wieso ist es hier so kalt? Ich will wieder zurück.
Also, liebe Leserschaft, einen Bericht über den Abend mit Final Fantasy und den Bolzern findet man, wenn man hier drauf klickt.

Und hier etwas zum Samstag in der Poolbar. Aber nur etwas. Viel mehr gibt es auch gar nicht zusagen. Tocotronic sind live eben nur was für echte Fans. Aber es war trotzdem ein schöner Abend mit lieben Menschen.

Und dann gibt es noch eine anderen Bericht über Final Fantasy und die Bolzer, und zwar hier. Aber Vorsicht, der entspricht so gar nicht meiner Meinung. Immerhin gibt es da aber Bilder, wenn auch recht miese und mit falscher Betitelung.

Bleibt noch zu sagen, die Poolbar ist schon ganz nett… und immerhin gibt es da Rivella.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

,

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert