Zwischenmeldung

Der Herr B. hat heute eine ganze Schüssel voll leckerer Kirschen aus Omis Garten gegessen. Die meisten davon waren gut. Fast alle haben sehr gut geschmeckt. Allerdings fiel dann eine Made aus der Schüssel, nachdem der Herr B. schon die Hälfte der Kirschen verputzt hatte. Und die andere Hälfte wanderte dann auch noch in den Magen, denn der Herr B. ist keine Lusche.

Warum ich hier so eigenartige Dinge von mir gebe? Liegt wohl daran, dass ich bei gut 30°C im dicken Pullover rumsitze und mich mit meiner Erkältung rumplage. Mitten im Sommer. So ein blödes Ding.

PS: Die liebe Fe hat das ganze mal bildlich dargestellt. Wie in meinem Bauch ein Kirschbaum wächst, weil ich die Kerne verschluckt habe. So sieht das dann aus:
herrb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close