Sauberkeit ist der Tod

Ja, ist wirklich so. Zumindest für meine Tastatur. Da wollte ich mal vorbildlich sein und habe diese gestern gereinigt. Danach war sie sehr schön sauber, nur hat sie nicht mehr so funktioniert, wie sie eigentlich sollte. Und ohne Tastatur fühlt man sich regelrecht behindert am PC. Mit der Maus kann man zwar viel steuern, aber sich mitteilen eben nicht. Versucht mal mit der Maus eine Mail zu schreiben, das funktioniert nur bedingt. Jedenfalls habe ich jetzt eine neue Tastatur. Die ist auch sauber, weil neu.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an meine alte Tastatur. Immerhin hat sie sehr lange gelebt. Ich glaube die war ungefähr doppelt so alt wie mein aktueller Rechner, wenn nicht sogar noch älter. Also schon im Rentenalter. Jetzt ist sie eben etwas verwirrt und gehört ins Heim. Und ich gehöre raus in die Sonne, also einen schönen Tag noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close