Spätsommer

Ich mag den Spätsommer sehr. Hoffentlich kommt der jetzt auch bald mal. Mit Spinnweben, Tau auf den Wiesen und wunderschönen Farben bei den Sonnenuntergängen. Mit Schatten bis zum Horizont und vielleicht noch weiter.

So, dann mal die Neuigkeiten. Pale haben ein großartiges Album erschaffen. In der limited Edition gibt es das mit 3 Bonus-Tracks. Auf den ersten Blick erschien mir der hohe Preis dafür nicht gerechtfertigt, aber diese 3 Songs sind den Aufpreis wert. Etwas zu teuer geraten ist leider das Album von Lunik, aber vielleicht sinkt der Preis ja noch. Es sind jedenfalls wunderschöne Lieder drauf. Und teilweise passen die Texte erschreckend gut zu meiner derzeitigen Lebenssituation. Was etwas sehr schönes ist.

Noch was, es soll Flüge von Leipzig nach London für 39 Euro geben. Da müssen wir mal hin, finde ich. In nächster Zeit mal. Jemanden besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close