Lieber Fahrradgott,

jetzt hör mir mal zu. Wenn ich sage: „Ich brauch mal wieder eine Tetanus-Impfung. Schmeiß ich mich mit dem Rad hin, dann bekomm ich die automatisch.“ dann ist das ein Scherz. Nicht ernst gemeint! Und was soll dann bitte diese Aktion? Super, jetzt muss ich echt zum Arzt. Musste das denn wirklich sein? Und vor allem, hätte nicht zumindest eine Hand heil bleiben können? Oder hätte das nicht Zeit gehabt, bis ich die alte Hose anhabe, damit die kaputt geht? Und wie soll ich jetzt eine lange Hose anziehen mit der Wunde? Es ist bald Winter! Das war echt eine saudumme Aktion. Da ist zumindest eine Entschuldigung fällig. Und ich werde nie wieder irgendwelche Scherze machen, die der werte Herr falsch verstehen könnte. Aua, das tut weh…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close