Nikolausi

So, heute gibt es mal ein Geschenk von mir. Ja, richtig gelesen. Weil ja heute Nikolaustag ist. Da habe ich einen alten Schatz hervor gekramt. Denn genau heute vor zwei Jahren haben die Sportfreunde in Weimar gespielt. Und es war ein großartiges Konzert, sicher eines der besten der Drei, die ich erlebt habe. Und ich habe damals auch einen kleinen Bericht geschrieben, obwohl es meine Homepage noch gar nicht gab. Und nun ist er auch hier zu sehen. Mit Bildern. Ich möchte mich aber für meine damalige Ausdrucksweise entschuldigen, ich war noch jung und unerfahren.

Das Nikolausgeschenk

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

,

2 Antworten

  1. Ich erinnere mich…schön war das mit dir und Netti.

  2. Ja, sehr schön. 😀

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert