Sandmännchen

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

4 Antworten

  1. oooooooooch das haste aber schön gemacht-wie früher
    glaube der sand wirkt schon in meinen äuglein
    und nebenbei noch zu deiner umfrage, besuche deine webseite hin&wieder ohne persönliches kennen, aber du schreibst deine konzert u. sonstigen berichte richtig emotional und das ist schön zu lesen

  2. das freut mich sehr, wenn dir die berichte gefallen. und mein sandmännchen. 🙂

  3. hihi! sehr lustig, hast du mir ja auch auf myspace geschickt. ich muss dir auch noch was schicken:) warst du mal auf sandmaennchen.de? dort haben die auch dieses lied: „sandmann, lieber sandman, …lalalaaa…“ das macht mich fast ein bisschen nostalgisch… 🙂

  4. ja, ich hab es ja erst nur für dich gebastelt. dann fand ich es so lustig, dass ich es auch hier gepostet habe.
    jetzt war auf der sandmännchen-seite und bin gleich wieder müde. na toll. *hihi*

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert