Grünes Herz

Das schönste an Thüringen ist ja der Wald.

Wald

 

In echt sah das allerdings schöner aus. Vielleicht brauche ich doch mal eine neue Kamera. Oder ich sollte mal die Sonnenbrille beim fotografieren absetzen. Oder durch die Sonnenbrille durch fotografieren. Whatever.

2 Kommentare zu „Grünes Herz

  1. *zustimm* aber das Bild ist echt genial.
    Sowas tolles gibts hier leider nur im Ansatz- keine Berge halt.. *sfz*

  2. Naja, in Merseburg gibt es ja den Schloßberg. Den bin ich auch mal hoch gefahren, der ist ganz schön steil. Obwohl, das ist auch nur im Ansatz ein Berg. Aber andere schöne Fleckchen gibt es auch bei euch in der Gegend. Vor allem entlang der Saale. Aber stimmt schon, hier ist es halt noch tausendmal schöner. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close