Neues aus der Redaktion

Es gibt wieder was neues hier. Rechts kann man jetzt eine Übersicht über die letzten Kommentare sehen. Praktisch, finde ich. Außerdem gibt es eine neue Umfrage. Auch rechts. Na sowas aber auch.

Dann noch ein Wort zum Wetter, es hat heute endlich mal ein wenig geregnet und es ist nicht mehr so heiß. Meine Schleimhäute sagen Danke.

Außerdem bin ich seit über einem Monat nicht mehr Auto gefahren und vermisse es nicht.

Ach ja, ich habe mich in diesem Artikel über die Sicht auf den Radsport in Italien durchaus wiedererkannt. Steckt wohl doch was italienisches in mir. Auch wenn dies nur manchmal Pasta oder Pizza ist, die in meinen Bauch gelandet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close