Chance verpasst

Das wäre mein großer Durchbruch, dank youtube, myvideo und was weiß ich was, geworden. Man stelle sich folgendes vor: ich hänge gerade Wäsche auf (Falls man sich sowas vorstellen kann. Ich mach sowas aber wirklich regelmäßig.). Greife mir eine Wäscheklammer und will eine Socke aufhängen. Ich führe meine Hand mit der Klammer zur Wäscheleine, aber stecke die Klammer nicht richtig auf die Leine drauf. Plötzlich springt die Klammer im hohen Bogen von der Leine wieder ab, mir an den Kopf und von da legt sie eine Punktlandung direkt ins Klammerkörbchen hin. Wahnsinn, das hätte man sehen müssen. Hat aber keiner, außer mir. Schade.

3 Kommentare zu „Chance verpasst

  1. PHÄNOMENAL! ganz, ganz großer sport, danny!

  2. Hättest du das gesehen, würdest du dich gar nicht mehr einkriegen. Ich schwör!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close