immergut

Hallo, ich bin wieder da. Zurück vom Immergut. Und voll mit Eindrücken.

Angefangen hat alles mit einer Überraschung. Es ist schon ziemlich erstaunlich, wie klein die Welt manchmal ist. Da sitzt man dann halt plötzlich mit Jemandem im Auto, mit dem man damals aus dem Unwetter beim Hurricane geflüchtet ist. Krass.

Das Wetter war nicht gerade überragend, zum Baden war es zu kühl, aber für einen Heuschnupfengeplagten wie mich dann schon optimal. Die Bands waren teilweise recht gut, aber richtige Highlights gab es für mich nur sehr wenige. Zwei. Insgesamt war es musikalisch gesehen eher durchschnittlich. Dafür waren aber viele nette Menschen da.

Bilder habe ich leider keine gemacht. Falls das interessiert. Ansonsten möchte ich nur noch eines sagen:
Grüße!

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert