Sportnews

Die Sportfreunde Stiller, auch bekannt als Stillerbuben, haben ein neues Album aufgenommen, welches am 3. August (voraussichtlich) erscheinen wird. Heißen wir es „labum“, vielleicht aber auch „la bum“, wer weiß das schon. Hier noch die (ebenfalls voraussichtliche) Trackliste:

1. der titel vom nächsten kapitel
2. alles roger!
3. 995er tief über island
4. in unmittelbarer ferne
5. (tu nur das) was dein herz dir sagt
6. ohne liebe bliebe nichts
7. eine gute nacht
8. anders als auf ansichtskarten
9. mo(nu)ment
10. sodom
11. legenden

Ich finde das klingt schon recht vielversprechend und bin wirklich gespannt.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

4 Antworten

  1. Was genau bezweifelst du denn? Es ist alles wahr, was da steht.

  2. Ich finde bei 11 Liedern bei einer Band deren Lieder selten länger als 4 Minuten dauern sollte man es eher Minialbum nennen.

  3. Stimmt schon, sind wirklich nicht viele Lieder für Sportfreunde-Verhältnisse. Aber ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nie die Qualität eines Albums von dessen Länge abhängig gemacht.

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert