Heldentag

Also wenn sich dieses Gerücht wirklich bestätigt, wäre das sehr begrüßenswert. Einige Fahrer planen wohl am Sonntag einen Meter vorm dem Zielstrich vorzeitig die Tour de France zu beenden. Das wäre mal ein deutliches Zeichen, dass man es mit dem Kampf gegen das Doping ernst meint. Wer auch sich an dieser Aktion, sollte sie wirklich zustande kommen, beteiligt, für mich wären diese Fahrer die Helden der Tour 2007.
Die anderen Fahrer können sich ja gern in ihrer scheinheiligen Welt zu gewonnenen Trikots oder Platzierungen gratulieren lassen. Solange sie noch die Gelegenheit dazu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close