Für Lisa

Wuschelkuh
Gras und Kühe im Hintergrund
Gras und Kühe im Hintergrund
Kühe, meist schwarz
Kühe, meist schwarz
eine weiße Kuh war auch da
eine weiße Kuh war auch da
verschiedene Kühe
verschiedene Kühe
schwarze Kuh schaut mich an
schwarze Kuh schaut mich an
Kühe beim Fressen
Kühe beim Fressen
braune Kuh schaut bei schwarzer Kuh ab
braune Kuh schaut bei schwarzer Kuh ab
Wuschelkuh
Wuschelkuh
coole Kuh (Bildmitte)
coole Kuh (Bildmitte)
Außenseiterkuh
Außenseiterkuh
schwarze Kuh schüttelt den Kopf
schwarze Kuh schüttelt den Kopf
Kuh schaut schwarze Kühe (eine mit Nasenring) an
Kuh schaut schwarze Kühe (eine mit Nasenring) an

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

4 Antworten

  1. Wahnsinn! Danke!

    Ich liebe die Wuschelkuh!

  2. Die Wuschelkuh ist auch was besonderes. Die war immer etwas abseits, kam aber am nächsten in meine Nähe. Außerdem scheint die gut zu riechen, jedenfalls hingen an ihr die meisten Fliegen (abgesehen von mir, aber gegen einen schwitzenden Radfahrer hat halt auch eine Kuh keine Chance). Und sie ist technisch interessiert, die hat recht lang das eine Auto betrachtet. Außerdem sieht sie halt noch am besten aus.

  3. …jeder der solche Tiere isst, sollte sich schämen!

  4. Ach, irgendwie hast du schon recht. Aber die schmecken so gut. Ich schäm mich dafür einfach mal. 😳

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert