It’s magic!

Cockpit View
Cockpit View

Preisfrage: Wie habe ich dieses Bild gemacht? Das am Lenker sind natürlich wirklich meine beiden Hände. Und Hilfsmittel habe ich keine benutzt. Einfach war das nicht, aber ich habe es geschafft.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

,

8 Antworten

  1. bildauslöser auf ein paar sekunden gestellt, kamera zwischen kinn und brust geklemmt, losgefahren, foto gemacht

  2. Das hatte ich auch versucht, aber das hat auf meiner flachen Brust nicht gehalten. Das hätte auch einen anderen Blickwinkel gegeben, von weiter oben. :mrgreen:

  3. kamera im mund.

  4. in die hose gesteckt?? du ferkel!!

  5. Aber in Bauchnabelhöhe. *hihi*

  6. hi danny, ist das bei euch in der gegend? ich glaub, ich schau mal bei dir vorbei und bring mein rad mit!! sieht cool aus.
    Ich sag du bist mutiert und hast jetzt drei hände. kein wunder als chemiker…

    lieben gruss julia

  7. Ja, das ist quasi um die Ecke hier. Feinster Singletrail. Allerdings sieht das auf dem Bild harmloser aus, als es in Wirklichkeit ist. Aber es gibt noch andere schöne Wege, die auch fahrbar sind. Also pack einfach dein Rad ein und komm her, dann zeig ich dir die.

  8. ha, ich weiß es, ich weiß es! sags aber nicht! 👿

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert