Kollektiv

Bald wird die Frage aufkommen, wie denn dieser tolle Song heißt, mit dem gerade Werbung für den EiPott (iPod) gemacht wird. Die Antwort lautet „1234“ von der wunderbaren Leslie Feist. Noch besser als die Originalversion ist aber der Auftritt beim Letterman im August gewesen. Mit einem Klatsch- und Mitsingchor aus vielen tollen und ein bissel verrückten Musikern aus Kanada und den USA. Bitte mal anschauen. Wenn das keine gute Laune macht, dann weiß ich auch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=sDoIefGowZk

2 Kommentare zu „Kollektiv

  1. yeah, leslie feist rulez 😎 ich habe ihr letztes album „the reminder“ bei mir auf dem… genau, ipod. tolle platte (ja, wir alten menschen sagen noch platte). ps: cooler blog, i’ll be back (wie ein noch vieel älterer mann jeweils zu sagen pflegte). gruss von monsieur fischer an herr B.

  2. Ja, von diesen eigenartigen Ausdrücken habe ich auch schon gehört. :mrgreen:

    Ich werde jetzt mal ihren Blog verlinken, Monsieur Fischer, der ist nämlich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close