offene Antwort

Rich hat mir eine erste Antwort auf meinen offenen Brief geschrieben und mich gebeten, ein paar Dinge weiterzugeben. Was ich natürlich sehr gern tue. Erstens ist er gerührt und überwältigt von all den vielen Mails, Eintragungen bei Myspace und den Dingen, die da kamen.

Antworten von mir kommen, dauert aber noch ein bissl.

Es braucht einfach noch ein wenig Zeit zum Nachdenken, ich denke das kann jeder verstehen.

Zweitens und auch wichtig und sehr erfreulich:

Missverständnis bei vielen auch: ich werde weiterhin Musik schreiben, Texte schreiben. Das ist mein Leben! Aber ich will erstmal auf keiner Bühne stehen. Dafür aber davor, und sicher auch beim Cosmic-Comeback Konzert mit neuem Sänger.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert