Tonleiter

Ich habe den Überblick über meine CD-Sammlung bei last.fm mal aktualisiert. Mit Coverbildern in einer einheitlichen Größe. Sieht einfach besser aus. Dauert zwar etwas bis die alle geladen sind, aber wir haben ja alle DSL.

Auch in echt habe ich meine CD-Sammlung aufgeräumt. Der Großteil liegt jetzt nicht mehr irgendwo rum, sondern wohnt in einem Regal. Vielleicht ordne ich die sogar noch, wenn mir mal danach ist. Momentan sieht das noch so aus:

Bild

Da sich niemand gemeldet hat um mit nach Dresden zu fahren, werde ich jetzt halt meinen MP3-Player aufsetzen und laufen gehen. Ist ja auch fast wie ein Konzert, wenn man da die Energie der Musik spürt… Ach, ich fürchte ich bin zu schlau um mir selbst was vormachen zu können. Schrei ich meinen Frust eben morgen laut raus.

3 Kommentare zu „Tonleiter

  1. Shout out loud!!!!!!!!!!!!!! Also ich sag mal: Sehr schön, etwas auf dass du dich freuen kannst.

  2. wir haben ja alle dsl? achja? ich merke leider nichts davon.

    du kannst auch gern mal bei mir vorbei kommen und meine ganzen cds sortieren. das dauert auch garantiert nicht lange *g*

  3. Wenn du gut zahlst, sortier ich dir auch deine CDs. Für Geld mach ich alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close