Runterladmusiktipps

Die Stereogum-Seite, auf der auch der Drive XV-Sampler erschienen ist, ist ja eine wahre Fundgrube an toller Musik. Da findet man wirklich schöne Lieder und darf die sich einfach so kostenlos runterladen. Fein, fein, fein. Deswegen hier mal ein paar meiner Favoriten:

Das reicht erstmal, will ja niemanden überlasten. Außerdem hab ich Hunger.

2 Kommentare zu „Runterladmusiktipps

  1. Vielleicht hab ichs ja schonmal gesagt, dann eben jetzt nochmal. Einfach weil ich’s so super finde. Nämlich: http://www.barsuk.com/media/freemp3s/recent
    Da hat’s nämlich super Sachen zum gratis runterladen, wenn wir schonmal dabei sind.

  2. Das ist richtig. Leider sind da aber einige Lieder in verminderter Qualität dabei, aber zum Probehören reicht es allemal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close