Was wirklich wichtig ist

Bei Spiegel Online kann man jetzt schon sehr, sehr viele Worte über die erste Sendung „Schmidt & Pocher“ lesen. Ganz große Leistung. Gelesen habe ich es aber nicht, denn es interessiert doch eh nur die Meinung des kleinen Mannes, der ganz unten in der Gesellschaft steht, aber auch eine Stimme hat. Also meine Meinung. Und für mich war es die vielleicht beste Sendung nach einer Sommerpause vom Herrn Schmidt. Vielleicht noch etwas chaotisch und Herr Pocher muss noch einiges lernen, lustig war es aber trotzdem. Am Besten waren, wie immer, die versteckten Witze. So, wo bekomm ich jetzt mein Geld, Herr Schmidt?

Das ist genauso interessant wie die Tatsache, dass das last.fm mich ärgern wollte. Mit einem Update, dass meinen schönen MediaMonkey geschnitten hat. Und es deswegen nicht die gespielten Songs übertragen, also gescrobbelt hat. (Ich schreib das alles nur, damit es dann in Google auftaucht.) Aber jetzt läuft es wieder. Dank diesem Link hier, gut für die, die auch vor diesem Problem stehen.

Mindestens genauso wichtig, ich habe jetzt so halbwegs schnelles DSL. Dafür habe ich mich aber auch ordentlich mit dem Computer rumgeärgert. Und ich habe die Webcam angeschlossen, allerdings ist mir kein Verwendungszweck dafür in den Sinn gekommen. Was man denn zeigen könnte. Dafür kann ich vom Computer aus dem Fenster schauen, ohne mich bewegen zu müssen. Zumindest wenn es hell ist.
Möchte jemand was bestimmtes sehen, was ich auf der Seite einbasteln soll? Was meine Äffchen einbasteln sollen, meine ich natürlich. Meine CD-Sammlung als Livebild, oder mein Bett oder sowas. Könnte ich ja auch eine Umfrage dazu machen. Mach ich vielleicht auch. Aber erstmal ist die deaktiviert, weil sich da Spam eingenistet hat. Klingt unglaublich, ist aber wahr.

Bleibt sauber und versucht den Kopf aus dem Sand zu bekommen, um zu hören, was das Herz euch sagt.

Kategorisiert in

2 Antworten

  1. Bett find ich gut, hihi, würd dir gerne beim Schlafen zuschauen. Also mein Kopf steckt im Schnee, da kann man das Herz auch nicht hören und hat dazu noch kalte Ohren.

  2. Aber Schnee taut irgendwann wieder…

    Beim Schlafen zuschauen ist so eine Sache, weil da ist es ja meistens dunkel und dann sieht man nichts. Und extra das Licht anlassen, ist auch doof, weil dann kann ich ja nicht schlafen.

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert