Nada Surf Europa-Tour 2008

Ganz frische Daten, großartige Neuigkeiten, jetzt und hier:

  • 20.02.08 +++ Paris +++ Showcase
  • 22.02.08 +++ Manchester +++ Manchester Club Academy
  • 23.02.08 +++ Glasgow +++ The Garage
  • 25.02.08 +++ Brüssel +++ Brussels Botanique/Orangerie
  • 26.02.08 +++ Amsterdam +++ Melkweg/Max
  • 27.02.08 +++ Köln +++ Live Music Hall
  • 28.02.08 +++ Hamburg +++ Grünspan
  • 29.02.08 +++ Berlin +++ Columbia Club
  • 01.03.08 +++ München +++ Backstage
  • 03.03.08 +++ Lausanne +++ Salle Métropole
  • 04.03.08 +++ Zürich +++ Rohstofflager
  • 05.03.08 +++ Mailand +++ Music Drome
  • 07.03.08 +++ Barcelona +++ Sala Bikini
  • 08.03.08 +++ Madrid +++ Joy Eslava

Heißt im Klartext, nachdem ich 2006 mit den Bolzplatz Heroes und 2007 mit Lunik meinen Geburtstag feiern konnte, sind nächstes Jahr Nada Surf an der Reihe. In München. Das freut mich unglaublich sehr. Ich hoffe da ist dann der ein oder andere mit dabei.

Ansonsten gilt: Termine vormerken, vorfreuen, dann hingehen und Zeit genießen.

Kategorisiert in

6 Antworten

  1. Mein Geburtstag wäre auch dabei. Madrid aber etwas weiter als München.

  2. woah ja! also ich denk mal, ich kann dir dann vor ort gratulieren. juchu! 🙂

  3. Ja Anna, das wäre toll. 😀

    Und Julia, von der Schweiz aus ist Madrid doch gar nicht so weit, oder. :mrgreen:

  4. wenn du dann am nächsten abend mit in meinen geburtstag reinfeierts ließe sich das ja überlegen 🙂 nach münchen wollt ich ja eh noch mal wieder.

  5. Doppelgeburtstag wäre wirklich was feines. Und München ab und zu auch eine Reise wert.

  6. in münchen war ich ja auch schon lange nicht mehr 😉
    ich will auch mal meinen geburtstag mit einem konzert feiern aber bei mir ist das so unwahrscheinlich…

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert