The Night Starts Here

Weil es so schön ist:

https://vimeo.com/7893829

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

6 Antworten

  1. mann, sag deinen blöden wichteln mal, die solln die seite gscheit formatiern!

  2. Wieso. wasn los? Eigentlich haben meine Äffchen beste Arbeit geleistet, da lass ich nichts drauf kommen. Ich empfehle dir: Firefox Version 2.0.0.9

  3. Kann mir jemand mal das Video erklären, ich versteh’s überhaupt nicht?!

  4. Also Intro hat folgendes dazu geschrieben:

    Schön, wenn die Erinnerung in Bildern weiterlebt, warum sonst sollten Menschen soviel Zeit und Energie in die Hege und Pflege aufwändiger Fotoalben investieren? Vielleicht weil sie hoffen, dass der geliebte (Ex-)Partner trotz räumlicher Distanz einfach so aus dem Bilderrahmen oder dem Polaroid in die reale Welt plumpst. Ach, im neuen Video der kanadischen Stars müsste man leben! Dort ist all das Gesagte, was eben noch nach reiner Fantasie klang, wunderschöne Wirklichkeit.

  5. tja und dann plumpst man selbst da irgendwann wieder raus und dann??? dat is doch shite!!! 😉
    aber schön ist das video trotzdem 🙂

  6. Im Falle des Ex würde wohl eher das Bild, welches sich der eine vom anderen gemacht hat, aus dem Bild plumpsen. Anders würde das ja keinen Sinn machen und wäre alles andere als schön. Für beide.

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert