Unterstützung

Liebe Besucher, ihr könntet mir einen sehr, sehr großen Gefallen tun. Einfach mal da unten in der Grafik auf „Demand it!“ klicken. Die großartigen Presidents of the United States of America bringen nämlich nächstes Jahr ein neues Album raus und gehen damit auch auf Tour. Und nun haben diese hippen Typen dieses Internetdingens gefunden, wo man Städte wählen kann, in denen sie auftreten sollen. Also wünscht euch doch bitte einen Auftritt in Deutschland. Und wem es eh egal ist, kann gleich meine Wahl, also Jena, übernehmen. Dankeschön.

Kategorisiert in

5 Antworten

  1. ich habs getan.

    bitte bedank dich jetzt bei mir.

  2. tu ich doch glatt. werde allerdings schauen, ob es auch die schweiz-option gibt 😛

  3. Schweiz ist auch okay, das liegt ja noch in Europa, glaub ich. :mrgreen:

  4. Hurra, im Moment liegt Jena auf Platz 7, damit noch vor London und damit an der Spitze aller Orte in Europa.

    http://eventful.com/demand?q=spid:P0-001-000086304-6

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert