rot-weiß

Es ist ja schon Ewigkeiten her, sicher Jahrzehnte, dass es hier zu Weihnachten geschneit hat. Letztes Jahr blühten um die Zeit Blumen und es gab die legendären Weihnachtserdbeeren. Aber dieses Jahr ist das anders. In der Nacht auf Montag schneite es wahrhaftig, obwohl nichts vorhergesagt war. Man kann zwar nicht davon sprechen, dass hier alles weiß wäre, aber schon so ein wenig. Hier der Beweis:

Bild

Und hier noch ein Bild von meinem neuen Lieblingsspiel. Kann man praktischerweise auch allein spielen.

Bild

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

2 Antworten

  1. 😀 das kenn ich!
    wie war dein silvester? ich bin wieder in londinium und schon geht der stress wieder los… ach ja…
    liebe grüsse

  2. Silvester war toll, auch wenn wir das Memory leider nicht gespielt haben.

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert