Smile at everyone

Gestern war ich einem Ort, mit dem ich fast nur negative Erinnerungen verbinde. Nämlich im Volksbad, wo ich vor vielen Jahren meinen Schwimmunterricht absolvieren musste. Nicht sonderlich erfolgreich. Aber heute ist das zum Glück kein Hallenbad mehr und es riecht auch nicht mehr nach Chlor. Allerdings hat man das Gebäude auch extrem verkleinert. Denn damals war es nahezu unmöglich, eine Bahn in dem Schwimmbecken zu schwimmen. So extrem lang war das. Heute sieht das alles so klitzeklein aus, das verstehe ich überhaupt gar nicht.

Jedenfalls haben im Volksbad die netten Norweger von Minor Majority ein Konzert gegeben. Wie das war, kann man hier nachlesen. Und hier auch ein paar Bilder anschauen. Was mich ja besonders beeindruckt hat, war die Ausstrahlung dieser Musiker. Diese Zufriedenheit und Freude, da nahm man sich gern ein Stück mit nach Hause. Allerdings kann ich es schon jetzt nicht mehr finden.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

,

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert