10-jähriges Jubiläum

Mein wunderbares, wunderschönes, wunderfeines und zurecht hochverehrtes Fahrrad wird heute 10 Jahre alt. Das ist natürlich ein Grund zu feiern. Deswegen bekommt es jetzt hier seine eigene Galerie.

Mai 99 - historischer Fastoriginalzustand
Mai 99 – historischer Fastoriginalzustand
August 03 - startbereit
August 03 – startbereit
August 03 - Bergziege
August 03 – Bergziege
September 04 - Erschöpfung
September 04 – Erschöpfung
September 04 - Cockpit
September 04 – Cockpit
Juli 03 - Bastelstunde
Juli 03 – Bastelstunde
April 05 - neuer Antrieb
April 05 – neuer Antrieb
Juli 05 - Runderneuerung
Juli 05 – Runderneuerung
Oktober 05 - Aussichtspunkt
Oktober 05 – Aussichtspunkt
September 06 - Herbstidylle
September 06 – Herbstidylle
April 07 - Detail
April 07 – Detail
April 07 - Frühling
April 07 – Frühling
Mai 07 - im Gras liegen
Mai 07 – im Gras liegen
Mai 07 - Verschnaufpause
Mai 07 – Verschnaufpause
August 07 - Singletrail
August 07 – Singletrail
Februar 08 - Reifenpanne
Februar 08 – Reifenpanne
April 08 - Aussicht genießen
April 08 – Aussicht genießen

Liebes Bike, ich hoffe dass unsere Beziehung noch lange andauern wird und wünsch dir alles Gute zum Jubiläum.

4 Kommentare zu „10-jähriges Jubiläum

  1. oooh alles liebe, fahrrad!

    du hast dir aber einen schönen frühlingshaften tag für dein jubiläum ausgesucht. wie prima.

  2. Rosenhochzeit ist das ja, wurde mir gesagt. Wobei ich nicht monogam lebe, weil ich ja zwei Fahrräder habe.

  3. solang die winkel stimmen sollte einer dreiecksbeziehung nichts im wege stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close