Deprimierend

Ich habe jetzt endlich mal eine Möglichkeit gefunden, Webseiten auch in älteren Internet Explorer-Versionen (also IE 6.0 und 5.5, die bei mir unter Vista nicht mehr laufen) betrachten zu können. IE NetRenderer nennt sich das Ganze. Wobei die Seite hier noch ganz gut bei wegkommt. Aber wenn ich dann die Mainstage-Seite sehe, oder besser gesagt das, was dieser Browser aus meiner Arbeit macht, könnte ich heulen. Und hoffen, dass so wenig Besucher wie nur möglich noch einen alten Explorer benutzen. Am besten benutzt man den IE gar nicht. Zumindest nicht bis die Version 8.0 erschienen ist, für die Microsoft jetzt angekündigt hat, dass dieser Browser sich dann endlich an die gängigen Standards halten soll. Leider erscheint diese Version aber erst im nächstes Jahr (wir haben jetzt März, nur zur Erinnerung). Danke Mikroschuft sag ich da.

Dafür schaffen sie es aber, total nützliche und wichtige Dinge zu programmieren. Ich habe nämlich vorhin festgestellt, dass im Kalender in der Vista-Sidebar die Datumsanzeige beim Tageswechsel blinkt. Wow. Bitte mehr davon.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

2 Antworten

  1. das mit dem blinken ist schon geil. aber wieso hast du überhaupt vista?

  2. Weil XP sich nicht mehr mit meinem Computer vertragen hat. Vista ist eh besser, schöner und voller blinkender Dinge. :mrgreen:

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert