Neuer Lebensabschnitt

Meine Bahncard ist jetzt abgelaufen. 3 Jahre hat mich dieses Ding begleitet, hat mich mehrmals bis in die Schweiz gebracht, bis ganz weit in den Westen und an andere schöne Orte. Aber auch viel Geld gekostet. Immerhin bekam ich als Dankeschön letztes Jahr eine Freifahrt zum Bodensee und wieder zurück. Auch meine erste Fahrt, genau heute vor drei Jahren, nach Kempten, wird mir ganz sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Vor allem das Empfangskomitee. Viele tolle Zeiten habe ich mit meiner Bahncard erlebt, aber das alles ist jetzt Geschichte. Jetzt wird das nächste Kapitel aufgeschlagen. Ich vermute das Auto wird darin eine entscheidende Rolle spielen. Könnte sein, man weiß es nicht.

5 Kommentare zu „Neuer Lebensabschnitt

  1. juhu, in kempten wars toll! mein gott ist das schon laaaang her.

  2. Ja bäh! Lieber net das Auto, sondern Fahrrad!

  3. Naja, aber wenn ich mit dem Fahrrad beispielsweise nach München fahren will, dann dauert das ja zwei Tage. Zum Glück kann man ja Fahrrad und Auto kombinieren, was mit Fahrrad und Zug dank deutscher Bahn nicht so ohne weiteres möglich ist.

  4. Denk an die Umwelt…!

  5. Mach ich doch, ich hab seit fast zwei Monaten die Heizung nicht mehr aufgedreht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close