Viele antike griechische Komödien enden mit einer Apotheose

Der Lukas, alter Freund und Kupferstecher, hat einen phänomenalen und epochalen Bericht über das Nada Surf/Rogue Wave-Konzert im Backstage am Samstag geschrieben. Bitte alle hier klicken.

Falls jemand Bilder von diesem Ereignis im Netz findet, bitte melden. Bis jetzt habe ich nur drei unbedeutende bei Flickr entdeckt. Großartige Bilder vom Nada Surf-Konzert in Hamburg (und noch viele andere Bilder) gibt es bei der lieben Martina zu bestaunen.

2 Kommentare zu „Viele antike griechische Komödien enden mit einer Apotheose

  1. Hi Danny
    Super Bericht über das Nada Surf Konzert, echt genial. Ich war in Zürich dieses Jahr, war auch fantastisch.
    Wie bist du darauf gekommen, mit dem Fahrrad vom Bodensee nach Liechtenstein zu fahren? Das ist für dich ja nicht gerade um die Ecke.
    Liebe Grüsse, Doris

  2. Ich habe damals eine sehr liebe Person in Liechtenstein, genauer gesagt in Schaan besucht. Und ich wollte unbedingt mein Fahrrad mitnehmen, um auch mal echte Berge unter die Räder nehmen zu können. Da ich dann eh in Lindau hätte umsteigen müssen, hatte ich mir gedacht, dann kann ich das Stückchen ja auch gleich per Rad zurücklegen. Und dies auch getan. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close