Aprilwetter

I’m too drunk to ride my bike
I put up the speed
to keep the balance
I hit a car, parked on the side
My Head’s on the windshield
Just another challenge
to escape

Nein, der Text ist nicht von mir. Klingt eigentlich eher nach einem Punksong oder sowas, ist aber von einer Frau und zwar einer sehr bezaubernden. Aber wer die Mainstage besucht, der könnte raus finden von wem es ist.

Und da ich hier ja so unkreativ bin und mir noch immer keine neue Umfrage eingefallen ist, könnt ihr bei der Mainstage ja mal abstimmen. Dort wird wieder das Album des Monats gesucht. Und immerhin steht da das wunderbare Album vom Teitur zur Wahl, also lasst euch nicht lumpen.

Und noch was, die Mainstage ist ja ganz heimlich auch ein Unterschlupf von Schuhfetischisten. Wählerischen, denn die stehen nur auf bestimmte Schuhe. Deswegen suchen die da Bilder von Chucks. Also falls ihr sowas habt, Chucks und Füße und eine Kamera, dann könnt ihr die Bilder (nur die Bilder, keine Schuhe!) an mich oder direkt an die Sonja schicken. Ich würde die weiterleiten und die Sonja freut sich darüber. *hust* Eure Chucks kommen dann auch ganz groß raus. Müssen aber noch nicht mal eure sein, so wählerisch sind die dann doch nicht.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

5 Antworten

  1. jaaa chucksfotos!!! alle zu mir! das ist doch ein beliebtes fotomotiv in diesen kreisen… shoegazing oder so ähnlich!!!

  2. wofür sind die fotos denn?

  3. Was heißt denn hier „in diesen Kreisen“? :mrgreen:

    Ich glaube die Sonja will sich die Fotos übers Bett hängen… Nee, also ernsthaft, wir wollen eine große Chucks-Galerie erstellen, weil es da bald etwas dazu geben wird, auch mit einer Verlosung und so. Und dazu brauchen wir eben ganz viele solche Bilder.

  4. ok. cool. dann durchsuch ich mal meine bilder.

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert