Pannenserie

Gestern hatte mein Fahrrad mal wieder einen Platten. Ist man ja schon langsam dran gewöhnt. Lustig ist das aber nicht, abgesehen vom lustiges Flickzeug. Das funktioniert nicht nur hervorragend (ganz im Gegenteil zu meinem Internet, hallo Versatel), sondern sieht auch noch schön aus und steigerte schon dadurch die Stimmung wieder ein wenig. Ein dickes Dankeschön deswegen an dieser Stelle an diejenigen, die mir das Flickzeug geschenkt haben.
Trotzdem hatte ich dann keine große Lust mehr aufs Radfahren und habe deswegen Bilder gemacht. Dann neue Wege erkundet und dabei wieder Bilder gemacht. So war ich an Orten, wo ich mit dem Fahrrad noch nie war. Obwohl sie quasi um die Ecke sind.

Hier noch eine interessante Beobachtung: bei uns im Wald ist das Laub auf dem Boden so tief wie nirgendwo sonst.

Und hier sind die Bilder:

Reifenpanne
Reifenpanne
Schlüsselblume
Schlüsselblume
Blütenpracht
Blütenpracht
Fahrrad-Flickzeug-Werbebild
Fahrrad-Flickzeug-Werbebild
ehemaliges Militärgelände
ehemaliges Militärgelände
Frühling
Frühling
Blick von der Bastei mit Saale und Leuchtenburg und ICE
Blick von der Bastei mit Saale und Leuchtenburg und ICE
grüne Heimat
grüne Heimat
Blick von der Bastei mit Saale und Leuchtenburg
Blick von der Bastei mit Saale und Leuchtenburg
Die Bastei
Die Bastei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close