Frühsommerwiese

Frühsommerwiese
Frühsommerwiese

Da lag ich gestern und ließ die Gedanken schweifen. Und die Ameisen über meine Haut krabbeln.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

3 Antworten

  1. oh, wie schön.

    …aber immer schön auf die zecken aufpassen, gell! 😉

  2. Oh Gott, da habe ich gar nicht dran gedacht. Und eine Impfung habe ich mir noch immer nicht geholt. Uih, uih, uih. 😮

    Aber das Schönste kann man auf dem Bild ja leider nicht sehen, nämlich die Ruhe. Besonders wenn man direkt neben Hauptstraße und Bahnstrecke wohnt, ist es sehr fein, wenn mal kilometerweit kein Auto in der Nähe ist. Und auch kein anderer Mensch. Nur Schafe. Und ein Bussard. Kann man aber alles auf dem Bild nicht sehen, muss man sich dazu denken.

  3. kann man aber sehr gut erahnen.

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert