Alternativprogramm

Da gerade kein Bild im Fernsehen vom Fußballspiel Deutschland gegen Türkei zu sehen ist, kann man hier ja gern mal den Himmel anschauen. Ich als Radsportfan kenne einen solchen Bildausfall bei Sportübertragungen ja schon. Da kann mich so eine Panne wie jetzt beim ZDF natürlich nicht aus der Ruhe bringen. Damit auch andere von meinen Erfahrungen profitieren können, hier also mein Alternativprogramm.

Nachgewitterhimmel
Nachgewitterhimmel

Hurra, jetzt hat das ZDF das Bild vom SF übernommen. Und um alle Klischees zu bedienen, ist das zeitversetzt und somit langsamer als der Kommentar, der leider noch vom ZDF kommt. Man konnte Kloses Tor also erst hören, dann sehen. Ach, hätten die doch lieber mal die Tour de Suisse übertragen.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert