7 Kommentare zu „Appetithäppchen

  1. mag ich ja ganz besonders gern, wa! 🙂

  2. Habt ihr auch einen Kirschbaum? :mrgreen:

  3. genau diese hab ich letztes jahr bei dir am küchentisch gegessen. auch verarbeitet in so nem kuchen. lecker!

  4. mmmhhhh, lecker! 🙂

  5. ja, aber der ist leider mehr oder weniger tot. glaube ich. war da schon lang nicht mehr hinten, um ehrlich zu sein. 😀

  6. Yeah Feli, stimmt ja. Aber ich glaube damals waren das nicht so schöne, weil nicht von meiner Omi. Und die oben auf dem Bild sind sogar aus der reinen Natur, nicht aus dem Garten.

    Morgen steht’s in der Zeitung: „Kirschbaums haben Kirschbaum sterben lassen.“ :mrgreen:

  7. oh gott!
    na zum glück bin ich dann auf dem southside und muss die terroranrufe dann nicht entgegennehmen. und so. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close