Southside 2008 – Komplettierung

So, nach sieben Stunden Heimfahrt inkl. Staus und sinnloser Polizeikontrolle noch ein paar Worte zum Sonntag (Achtung, Wortspiel!).

Das Unwetter blieb aus, dafür donnerte der Bass bei den Foo Fighters mächtig gewaltig. Diese boten trotz eines energielosen Publikums eine großartige Show und bewiesen ihr Können. Versagt haben dagegen Kaiser Chiefs und Maximo Park. Überraschend gut waren Panic At The Disco. Vor zwei Jahren hatten diese sich noch zu sehr auf die Show konzentriert, diesmal lag der Schwerpunkt auf der Musik, die eben doch ganz gut ist. Die Schweden von Millencolin und The (International) Noise Conspiracy rockten trotz Nachmittagshitze das Publikum ordentlich durch.

Bilder und einen Bericht gibt es in den nächsten Tagen bei der Mainstage, ich sag Bescheid wenn es soweit ist.

Grüße!

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

6 Antworten

  1. wie gut, dass wir die kaiser chiefs am samstag dann gleich noch mal sehen. nein, ich weiss noch nix konkretes, das sollte aber morgen der fall sein, ich meld mich dann 😀

  2. Es muss klappen, ich will doch Jennifer Rostock nochmal sehen. :mrgreen:

  3. 😮 haha, ok. ich bin total gespannt 😯

  4. die live-berichterstattung ist übrigens sehr web 2.0 😛

  5. danny und sonja bei der campus invasion?

  6. Ja! Juhu! 😀

    Ist irgendwas falsch am Web 2.0?

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert