Lesestoff

Es gibt neues von der KulturArena. Nämlich Konzertberichte, von mir geschrieben. Einmal kubanische Volksmusik mit Gefahrenhinweis drauf, weil man sich die Gliedmaßen verknoten könnte, wenn man dazu tanzen will.

Dann noch PeterLicht im Kassablanca. Dieser PeterLicht. Oh man. Ganz ehrlich, so schön fand ich schon lange kein Konzert mehr. Aber genauso muss ich sagen, dass mich seine Musik von CD überhaupt nicht packt. Ist aber nicht weiter schlimm.

Und gestern dann Rainald Grebe in Jena, also in seinem Wohnzimmer quasi.

Ich würde auch gern noch mehr schreiben, zur Tour de France, auch dazu, wie es mir so geht. Aber ich finde im Moment keine Zeit dazu. Kommt aber noch.

Grüße, liebe!

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert