Mainstage: Newsletter Juli 2008

Ich sitze da immer stundenlang dran und habe dann aber das Gefühl, es würde keiner lesen. Deswegen poste ich den Newsletter jetzt auch hier. In bunt und Farbe und mit allem drum und dran. Wer auch so ein feines Teil jeden Monat in seinem Mailfach finden möchte, der kann sich hier dafür anmelden. Ich würde mich da halt schon drüber freuen.


Mainstage


7. Juli 2008 22:19

Newsletter Juli 2008

Willkommen zum ersten Mainstage-Newsletter der zweiten Hälfte des Jahres 2008.

Obwohl der Juni teils sehr heiß und trocken war, waren wir wieder für euch unterwegs. Unter anderem auch ganz im Süden, auf dem Southside 2008. Wo nicht nur die Größen wie Foo Fighters, Radiohead, Beatsteaks zu erleben waren, sondern auch das Beste aus der Indie-Szene mit Nada Surf, The Weakerthans usw. Von dort mitgebracht haben wir viele und großartige Fotos, sowie einen ausführlichen Bericht.

Desweiteren waren wir auf der ersten MTV Campus Invasion des Jahres in Jena. Mit Grand Avenue, Nada Surf, Patrice, Jennifer Rostock, Madsen und den Kaiser Chiefs. Auch hier haben wir das komplette Paket für euch im Angebot, also Bilder und Bericht.

Konzerte wurden selbstverständlich auch besucht, nämlich folgende:

Ganz besonders hingewiesen sei hiermit auf das großartige musikalische Gespräch mit Kevin Devine. Der nette Herr nahm seine Gitarre und spielte für uns seine Lieblingssongs und plauderte ein wenig über diese. Alles zu sehen bei uns, dargereicht im Videoformat.

Platten haben wir uns natürlich auch wieder welche angehört, genauer gesagt diese:

Da sollte doch für jeden was dabei sein. Überdies haben wir noch aktuelle Gewinnspiele. Wir verlosen 1x zwei Tickets für das hochkarätig besetze Open Flair und 2x zwei Tickets für das Sonic Bang Festival, welches wir auch präsentieren. Genauso wie die Mamallapuram Warm Up Tour.

Was danach noch kommen soll? Mal schauen. Vielleicht ein Interview mit Arne Zank von Tocotronic, die Tour der sympathischen Enno Bunger inkl. Tourtagebuch bei der Mainstage, vielleicht schauen wir uns auch mal beim Audiolith-Label um und berichten ausführlich von der KulturArena in Jena. Lasst euch überraschen.

Bis bald.

mainstage.de

2 Kommentare zu „Mainstage: Newsletter Juli 2008

  1. der ist so schön geworden, den sollte die ganze welt lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close