Mautstelle, tierisch

Eigentlich ist es ja schon ein bissel bekloppt. Endlich mal ein freier Tag und ich habe nichts besseres zu tun, als mich wieder aufs Rad zu setzen. Aber das Wetter war so fein. Und ich wollte mal meinen neuen Körper ausprobieren. Unter uns gesagt, ich habe mich in den letzten beiden Wochen schon sehr verändert. Alles viel straffer und kaum noch Fett und so. Dabei will ich das eigentlich gar nicht, aber ich komme mit dem Essen nicht hinterher. Wenn das so weiter geht, bin ich in zwei Wochen komplett austrainiert und fit wie nie zuvor.

Wegblockierung durch Rindsviechers

Jedenfalls habe ich heute eine Tour gemacht und plötzlich bot sich mir dieses Bild, was man oben sieht. Hatten es sich da einfach zwei Kühe mitten auf dem Weg gemütlich gemacht. Solche Rindsviechers. Ich dachte schon, das ist eine Mautstelle und die verlangen jetzt je einen Büschel leckere Kräuter von mir. Oder so in der Art. Aber als ich vorsichtig an denen vorüber gefahren bin, war denen das doch nicht so geheuer. Mir auch nicht. Denn da wird einem doch recht mulmig zumute, wenn so ein großes Tier direkt neben einem plötzlich aufspringt. Wir konnten uns dann glücklicherweise doch aus dem Weg gehen.

Mit der Pannenstatistik ging es somit heut auch endlich wieder voran. Ziemlich genau ein Zehntel von dem, was ich mit dem anderen Rad in den letzten beiden Wochen gefahren bin, hab ich heute geschafft. Mehr hat der neue Körper, auch wenn der sich sonst echt gut anfühlt, nicht hergegeben. Morgen sollte ich den wohl doch mal ausruhen.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

,

Eine Antwort

  1. du bist echt verrückt 😉

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert