Letztes Wochenende war ja wieder Highfield. Zum zweiten Mal ohne mich, aber ich vermisse da echt gar nichts. Außerdem kann man ja jetzt auch alles in der Presse nachlesen. In unserer Tageszeitung, der Ostthüringer Zeitung (OTZ), gibt es einen „ausführlichen“ Bericht und Bilder. Und die Sportfreunde waren dieses Jahr auch wieder auf dem Highfield und werden demzufolge in der OTZ auch erwähnt.

„Die Sportfreunde Stiller“ am Freitagabend auf typisch grüner Bühne mit „Schwule Mädchen“ oder „Alles Roger!“ ernteten Applaus ohne Ende.

Na herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich haben sie auch „Nackt baden gehen“ gespielt, machen sie ja nur ganz selten.

Die Lügerei geht sogar noch weiter. Unter einem unscharfen und überbelichtetem Bild (Die anderen Bilder sind nicht besser.) steht:

Guter Sänger: Peter Brugger von „Sportfreunde Stiller“

Nachtrag: Der Artikel ist sogar online und kann hier bestaunt werden.