Rätselbild

Das Rätselbild

Welches Phänomen wurde auf diesem Bild von mir festgehalten und dokumentiert?

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

17 Antworten

  1. Schweißtropfen, die zu kleinen Salzdingern kristallisieren! Was hab ich gewonnen?

  2. koks am falschen ort?

  3. dein arm wurde nass? *g*

  4. Krass, alle falsch. 😮 Also die Natalie natürlich nicht, aber das geht noch genauer. 😉

    Das mit dem Koks versteh ich nicht.

  5. wasser, dass sich in deinen armhaaren verfangen hat 😕

    wie lautet denn nun des rätsels lösung???

  6. hagel im sommer!

  7. danny, wasn jetzt?????

  8. (Morgen)tau

  9. flüssiger schnee?

  10. Ein bissel mehr Geduld hier, bitte. Schließlich hab ich nicht so viel Zeit wie ihr, faules Studentenpack.

    Die richtige Lösung war noch immer nicht dabei. Nebel war das. Dichter Nebel. Und dann hat sich die Feuchtigkeit so auf den Armen abgelagert. Warum das so geglitzert hat, weiß ich nicht. Sah aber schön aus. Es war aber definitiv zu warm für Vereisungsvorgänge.

  11. ganz klar, schuppen. wasch dich mal, bitte.

  12. mist, ich bin ma wieder zu spät, hätte aber die richtige lösung gewusst 😛
    ich bin nämlich auch schon durch den nebel gefahren.

  13. Oho Xenia, ich wollte dir schon schreiben, ob du das weißt. Weil ich schon verwundert war, dass es keiner erkannt hatte. Und wegen Alufolienkappe und so.

  14. […] Schhon gestern war es erstaunlich schummrig um halb fünf, was aber vor allem am dichten Nebel lag (SO dicht war er dann aber auch nicht). Obwohl – oder vielleicht gerade weil – ich durch The Fog, den […]

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert