Mainstage Newsletter Oktober 2008

Endlich mal wieder ein Mainstage-Newsletter. Bitteschön.


Mainstage


2. Oktober 2008 02:30

Newsletter Oktober 2008

Liebe Musikfreunde,

zum Monatsbeginn flattert ein neues Mainstagenews-Paket in euere Briefkästen. Pünktlich zum langen Wochenende in Deutschland gibt es eine Menge Lesestoff von unserer Seite. Nach dem Herbstanbruch steht nun quasi auch Halloween vor der Tür und wer die Party des Jahres schmeißen will, kann ohne gute Musik sicherlich nicht erfolgreich den Titel dafür entgegen nehmen. Zu empfehlen wären hier die folgenden Veröffentlichungen:

(Wer nicht auf die kommerzielle Feierei steht, sollte unbedingt trotzdem bei dem ein oder anderen Artikel vorbei klicken. Denn gute Musik geht immer und einiges eignet sich sicher auch perfekt zum Laubhaufen kicken oder als Hintergrundmusik beim Kürbisschnitzen!)

Auch für die – nennen wir es mal ganz keck – Lesefaulen unter euch gibt es natürlich wieder genügend neue bildliche Impressionen in unserer Galerie, denn Konzerte besuchen geht bekanntlich zu jeder Jahreszeit:

Neben den Bildern, gibt es auch neue Konzertberichte:

Wer sich bei den kühlen Temperaturen doch lieber gemütlich mit einer heißen Tasse Tee in ein neues literarisches Werk vertiefen oder doch lieber im Heimkino eine DVD schauen möchte, kann sich vor dem etwaigen Kauf folgende Reviews zu Gemüte führen, die bei der Entscheidung sicher weiterhelfen können:

Zum Interview geladen wurden in den letzten Wochen finn., Pete Um und Susanne Blech.

“Was Enno Bunger können, können wir auch!” Das dachten sich womöglich Juri Gagarin und Frittenbude, die uns mit ihrem Tourtagebuch auf den neuesten Stand bringen und bei bester Laune halten.

Aktuelle News, Tourpräsentationen und Verlosungen gibt es selbstverständlich auch trotz wolkenverhangenem Himmel. Ein einziger Klick auf mainstage.de führt euch zu den nötigen Informationen hierzu.

Bevor wir uns wieder von euch verabschieden, wollen wir aber noch ganz besonders auf das Reeperbahnfestival hinweisen, von dem ihr hier wunderbare Fotos angucken könnt und ganz bald weitere Fotos und ein Bericht folgen werden!

Gehabt euch wohl und nur das Beste,

eure Hauptakteure der Mainstage

mainstage.de

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert