Steigerung II

Und wieder hat es mich heute hingehauen. Zum sechsten Mal in diesem Jahr schon. Zur Abwechslung aber diesmal bei voller Geschwindigkeit. Nur weil so eine Dame meinte, auf meiner Seite des Weges fahren zu müssen und ich deswegen ausweichen durfte. Ging aber nicht, wegen Glatteis. Aber ich hatte mal wieder Glück. Bis auf ein paar kleine, rote Flecken an Ellbogen und Knie, die sich in nächster Zeit blau färben werden (hab extra Uri Geller befragt für diese Vorhersage), ist nichts passiert.
Das bliebt hoffentlich so. Ich will mir ja nicht noch was brechen vorm Sonntag, gell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close