Wetteifer

winterpokal
Anmerkung: Die Grafik ist dynamisch, deswegen steht da die aktuelle Punktezahl und nicht die ursprüngliche. Hab ich aber erst ein Jahr später bemerkt.

Ich bin wieder drin. In den Top 100. Momentan sogar auf Platz 78, aber das ändert sich ja ständig. Die ganze Woche war ich immer kurz vor Platz 100. Das motiviert schon. Eigentlich müsste ich aber nur langsamer fahren, würde dadurch mehr Punkte abgreifen und mich besser platzieren. Aber mit diesem System komm ich halt nicht klar, weil ich kann nicht langsam fahren.

Wie auch immer, ich bin erstmal froh, zwei Tage nicht aufs Rad zu müssen. Weil nämlich, ich bin ganz schön fertig. Leer. Wie ein Loch. Ohne Inhalt. Muss auffüllen.

3 Kommentare zu „Wetteifer

  1. warum bekommt man fürs langsam fahren mehr punkte?
    wie wird das überhaupt gemessen?

    1. Es gibt eine Punkt pro 20 Minuten Fahrt. Und da die Strecke bei mir ja fast immer die selbe ist, würde ich also länger unterwegs sein, wenn ich langsamer fahren würde. Und dafür eben mehr Punkte bekommen.

  2. ja das ist unfair, es müsste pro km punkte geben… so könnte ja sogar ich weiter vorne liegen wie du… ich fahr bestimmt total langsam 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close