Statt Blumen

Heute ist Valentinstag. Könnte man jetzt viel dazu sagen, das lass ich aber, weil das meist lächerlich ist. Also nicht wenn ich was dazu sage, aber so allgemein. Sollen doch die Anderen rumjammern, ich habe meiner Liebsten stattdessen ein Geschenk gemacht. Hab meinem Bolzbike ein kleines Schwarzes besorgt. So sieht das aus:

Das kleine Schwarze
Das kleine Schwarze
Hoffentlich ist es auch bald warm genug, damit es das kleine Schwarze anlegen kann. Heißt im Klartext, hoffentlich ist es morgen nicht so kalt, dass ich mir beim Basteln die Finger abfriere. Weil verdient hat sich das Fahrrad diese Verschönerung auf jeden Fall. Eben auch weil es sich heut wieder durch den Schnee quälen musste, der einfach nicht verschwinden will.

Wie ist das eigentlich bei euch so, blühen auch schon die ersten Blumen draußen? Hier ja, zumindest in der Stadt, wo es immer ein bissel wärmer ist.

Verschlagwortet mit

Kategorisiert in

,

2 Antworten

  1. das muss wahre liebe sein! 😉

    BLUMEN?!? 😮
    willst du mich veräppeln??? bei uns schneit’s seit 3 Tagen!!! 👿

    1. Hier hat es auch wieder geschneit. Und jetzt regnet es. Heftigst. Aber die Blumen werden das überstehen.

Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert