Sitzgelegenheit

Am Timing muss noch gearbeitet werden. Damit meine ich nicht mich persönlich, der ich heute erst nach gut einer Stunde Fahrt den sechsten Gang am Mietwagen entdeckt habe. Sondern das Internet hier aufm iPhone. Den ganzen Abend ging nichts, wo ich es gebraucht hätte. So geht’s ja nicht.

Außerdem hab ich mich ein wenig geärgert, nichts zu lesen eingesteckt zu haben. Weil der Sessel hier geradezu zum Schmökern einlädt. So einen hätte ich auch gern.

Großvatersessel
Großvatersessel

2 Kommentare zu „Sitzgelegenheit

  1. großvatersessel haben doch aber immer ooohrenlehnen.

  2. Damit der Opi nicht aus dem Sessel fällt, wenn er einnickt, gell. :mrgreen:

    Ich bin fasziniert von dem unbearbeitetem Bild da oben. Sieht fast aus wie gemalt. Verzerrt ist es auch ganz eigenartig, so krumm war der Sessel ja gar nicht. 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close